Hallo [ds_firstname],

Herzlich Willkommen in der Cyberluchs Mediathek. 

Wir freuen uns sehr darüber, dass Du Dein Wissen über Cyber Sicherheit erweiterst.

Und wir freuen uns, dass wir Dich mit den Impulsen aus dieser Mediathek einen Teil Deines Weges begleiten dürfen.

Wir versprechen Dir, dass Du mit unserer Unterstützung gestärkt und zuversichtlich den Schutz Deiner persönlichen Daten angehst. Du kannst uns alles fragen rund um Cybersicherheit – wir geben uns große Mühe gute Antworten zu geben! Und – bei uns gibt es keine „dummen“ Fragen – also trau Dich und frage uns!

Wir können es kaum erwarten, Dich in unserer Facebook Gruppe zu sehen: 

https://www.facebook.com/groups/www.cyberluchs.de

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg!

Herzliche Grüße von Christine und Andreas

Die Kurse

Das erwartet dich:

Kurs 1

Grundwissen:
Surfen im Internet

Historie des Internets & Überblick über aktuelle Bedrohungen

Kurs 2

Cybersecurity & Deine Haltung

Eine Datensicherung durchführen – Online in der Cloud oder lokal auf der Festplatte?

Kurs 3

Mobile &
Social Media

Sicherheitseinstellungen für Smartphone und Tablet
(speziell für Android und iOS)

Jetzt zum Newsletter eintragen:

Suchbegriff eingeben

Login

[ds_login url=/mitgliederbereich]