MUTTERTAGSAKTION für beide Cyberluchs-Kurse!

nur 88,00

statt 176,00€

Bis 09.05.2022 erhältst du Kurs 1 und Kurs 2 von Cyberluchs zusammen zum Mutttertag-Sonderpreis!

Das erwartet dich in Kurs 1

Das erwartet dich in Kurs 2

Wir starten mit der Historie des Internets – wie ist es entstanden ist. Und weshalb es heute ist wie es ist – nämlich unsicher!

Wir schauen uns den WLAN Router zuhause an und sichern diesen noch besser ab. Du kannst ganz gezielt deinen eigenen Router prüfen und ihn sicherer konfigurieren. 

Der Browser – dein Fenster zum Internet und es gibt wertvolle Tipps für die sichere Gestaltung des Browsers.

Gut erklärt und verständlich dargelegt – für Dich ganz persönlich!!

Wir beschäftigen uns mit unserem Mindset und schauen auf die Grundhaltung mit der wir uns im Internet bewegen.

Ein Notfallplan ist wichtig – wir übern und lernen uns vorzubereiten – ganz konkret und wir nehmen uns die Feuerwehr zum Vorbild. 

Wo legen wir unsere Daten ab? Und ist die Cloud sicher? Die Antwort auf diese Frage erhältst du in diesem Kurs. 

Ein sicheres Passwort zu erstellen macht auch Spass!

Und wie sichern wir uns beim Online Shopping ab.

Und das alle mit freundlicher, persönlicher Begleitung. 

Also – leg los und werde ein Cyberluchs – lerne mit anderen dich besser zu schützen.  Und erhalte endlich Antworten auf alle Fragen, die du schon immer mal zum Internet fragen wolltest. Wir freuen uns auf Dich!

MUTTERTAGSAKTION für beide Cyberluchs-Kurse!

nur 88,00

statt 176,00

Bis 09.05.2022 erhältst du Kurs 1 und Kurs 2 von Cyberluchs zusammen zum Muttertag-Sonderpreis!